HYPNOSE

für Erwachsene & Kinder

Pia Grob, dipl. Hypnosetherapeutin
& Expertin Kinder-Hypnose

Wie es sich anfühlt in der Schule nicht zu genügen, weiss ich genau. Der letzte Satz von meinem Sekundarschullehrer war: «Du glaubst ja nicht, dass du mit deiner Schulbildung eine Lehre machen kannst?» Dass diese Aussage mehr mit meinem Lehrer zu tun hatte, als mit mir, wusste ich zu dieser Zeit leider noch nicht. Diese Aussage hat mich veranlasst einen Beruf zu erlernen den ich mir zutraute. Somit wurde ich Hauspflegerin (Spitex), was auch eine gute Entscheidung war. All die tollen Erfahrungen, die mir dieser Beruf gegeben hat, möchte ich nicht missen und haben mich sehr geprägt.

«Starke Kinder werden starke Erwachsene.»

Die Unterstützung meiner Eltern war für mich auch sehr wichtig und halfen mit dabei mutig meinen Weg zu gehen. Mein Traumberuf Hebamme, war zu dieser Zeit für mich nur Wunschdenken. Mein Glaubenssatz «Du bist zu dumm für diese Lehre» hat mich sehr gebremst. Heute weiss ich, dass ich auch das erreicht hätte.

Als naturverbundene Frau geniesse ich das Leben mit meiner Familie im schönen Hinterthurgau. Hier fühle ich mich wohl und kann direkt vor der Haustür die Ressourcen der Natur für mich und meine Arbeit nutzen.

«Erst als Ordnung in ihre Seelen gebracht wurde, konnten sie geheilt werden.»

S. Kneipp

Ich bin professionell ausgebildete dipl. Hypnosetherapeutin, dipl. Masseurin, dipl. Kneipp Gesundheitsberaterin und dipl. Hauspflegerin. Zusätzlich besuche ich jährlich verschiedene Weiterbildungen, um meine Stärken mit neuen Impulsen weiter auszubauen.

Mit dieser breiten Palette berate und begleite ich Sie ganzheitlich und gebe Ihnen mein Fachwissen und meine eigenen Erfahrungen weiter.

Sie möchten eine Veränderung?
Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren.